* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt










16. April 2007

Ich stricke gerne, auch schon etwas länger, aber an ein Blog, habe ich mich bislang noch nicht getraut.

Meine Wollberge nehmen zu und da habe ich den Link für die Wollpiraten entdeckt... die beste Gelegenheit für mich, da ich persönlich niemanden kenne, der Wolle brauchen könnte. Nun, dachte ich mir, da mache ich es gleich richtig und fange auch an zu bloggen.

Jetzt möchte ich mich erstmal vorstellen:

Ich heiße Alexandra, bin 26 Jahre alt, lebe mit Mann und Kindern im Bayrischen Wald und arbeite in einer Baumschule.

Die Zeit, die mir abends bleibt, bringe ich mit Stricken, Fernsehen (Navy CIS o.ä.) oder Lesen zu...

Ich wünsche allen, die bei den Wollpiraten mitmachen, eine schöne Zeit und hoffentlich auch die Möglichkeit, das richtige für sich zu finden...

Eure Alex

16.4.07 11:38


16. April 2007

Hallo nochmal,

ich wurde angeheuert... und ich freue mich schon so darauf...

Ich habe heute schon eine ganze Kiste Wolle aussortiert, die ich immer unbedingt haben mußte, aber niemals angestrickt habe. Ich glaube, es sollten Selbsthilfegruppen für Wollsucht eröffnet werden...

Byebye

16.4.07 21:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung